28. + 29. August 2024, Messe Zürich

SICHER GESTECKT – MINIATURSTECKVERBINDER RST® MICRO

Beschreibung

SICHER GESTECKT – MINIATURSTECKVERBINDER RST® MICRO

Der 2- bis 3-polige Steckverbinder mit einem Durchmesser von weniger als 15 mm ist optimiert für die Schnittstelle zwischen Spannungs- oder Stromquellen und LED Modulen. Und auch für das industrielle Umfeld ist er bestens geeignet. Durch seine Bemessungsdaten sind sogar Netzanwendungen kein Problem. Vier mechanisch und farblich verschieden kodierte Steckverbindungen sorgen für eine sichere Trennung verschiedener Anwendungen. Besonders klein und unauffällig, einfach bedienbar ohne störende Verriegelungs-Geometrien, dabei gegen Zug gesichert und abgedichtet ist der RST® Micro ein Steckverbinder, der durch seine kompakte Bauform und Funktionalität einzigartig ist auf dem Markt.

Die neueste Ergänzung zum modularen RST® System stellen hierbei die Verteilerblöcke für den RST® Micro dar. Erhältlich in den Varianten 1 E/ 2 A und 1 E/ 3 A (Eingang/Ausgang) für 2- & 3 –polig. Durch neu eingesetzte Fertigungstechnologien konnte die Baugröße auf ein Minimum reduziert werden. Die Verteiler sind für alle gängigen Kodierungen vorhanden und die interne Verdrahtung bietet eine serielle oder eine parallele Option. Die Erweiterung um die Verteiler rundet das System gewissermaßen ab, da die Verteiler eine zentrale Position in der elektrischen Infrastruktur des RST® Systems einnehmen.