28. + 29. August 2024, Messe Zürich

Power, wenn es darauf ankommt: Der neue Grundejektor SBPL

Beschreibung

Power, wenn es darauf ankommt: Der neue Grundejektor SBPL

Unsere Lösung für schnelles und sicheres Handling von anspruchsvollen Werkstücken

Der neue Grundejektor SBPL ist das stärkste Mitglied unserer Ejektorenfamilie. Dieser Vakuum-Erzeuger wurde grundlegend auf Effizienz getrimmt. So entfaltet der SBPL seine Leistung noch effektiver und kraftvoller – genau dann wenn sie gebraucht wird. Im Arbeitsbereich zwischen -200 und -600 mbar liegt das Saugvermögen um bis zu 100% über dem des Vorgängers. Dies verkürzt die Evakuierungszeiten und minimiert dadurch die Zykluszeiten. Des Weiteren haben unsere Entwickler den SBPL auf Diät gesetzt. Bis zu 50% weniger Gewicht bringt der Ejektor jetzt nur noch auf die Waage. Die Wartung ist dank innovativem Produktdesign nun wesentlich einfacher. Durch die Eco Düsentechnologie erweitern sich auch die Einsatzmöglichkeiten für den SBPL. Das schafft mehr Freiheiten in der Systemauslegung.